Hallo, was ist gerade los in der Rapunzel-Lounge?

Ich starte ab heute eine Intuitiv-Video-Serie, in der ich dir immer wieder in kurzen und wirklich spontanen Videos erzähle, was so alles innen und außen passiert. In der Rapunzel-Lounge, in mir und vielleicht auch in dir (kennst du das Gesetz der Synchronizität?)

Da ich eher ein introvertierter Typ bin, habe ich es bisher vermieden, ein Video aufzunehmen. Was soll ich denn da sagen? Und wenn ich mich verspreche? Und wenn ich nicht mehr weiter weiß?… Es gab tausend Ausreden, es nicht zu tun.

Nun war gestern allerdings der Tag der Entscheidung und ich habe mich wirklich spontan hingesetzt und drauflos gesprochen. Die vierte Ausführung habe ich hier nun online gestellt. Nicht perfekt, weder mit der Aufnahme, weder mit dem Text. Aber ich habe es getan.

Und nun kannst du mich auch hören und sehen. Vielleicht hätte ich noch ein bisschen mehr lächeln können (ich war viel zu konzentriert darauf, was ich erzählen soll) und das Licht ist auch nicht optimal. Egal (es gibt einen schönen Artikel von mir Ich bin nicht perfekt, vielleicht schaust du mal rein).
 

Hier ist es nun, mein aller-allererstes persönliches Video.

Wenn du Lust hast, mir etwas dazu mitzuteilen, benutze bitte die Kommentarfunktion.
Ich freu mich, von dir zu lesen, sag mir einfach, was dir dazu einfällt.

Ich danke dir. Bis bald.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This