Hallo, darf ich vorstellen? „Gans schöpferisch“.

In meinem zweiten Intuitiv-Video erzähle ich dir ganz kurz von meiner neuen Website „Gans schöpferisch“.

Hier in der Rapunzel-Lounge kannst du in inspirierende und berührende Beschreibungen von Krafttieren und der Bedeutung von Farben eintauchen. Dazu ergänzen meine bildlichen Umsetzungen das Erleben, da Bilder auch ohne Texte wirken. Du bist sicherlich hier gelandet, da du auf dem Weg der Selbsterkenntnis und Selbstfindung bist.

Die Blog-Themen der Rapunzel-Lounge werde ich über kurz oder lang auf „Gans schöpferisch“ übertragen. Sie fließen mit ein in die Hauptthemen Selbstliebe, Selbstwert, Potenziale, Kreativität, Bewusstsein und Schöpferkraft. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schreibe dich in meine Schöpferpost ein, damit du dabei bist, wenn ich etwas Neues veröffentliche.

Und nun kannst du mich in meinem zweiten Intuitiv-Video hören und sehen. Zumindest habe ich dieses Mal das Breitbildformat gewählt. Ich lerne dazu. Allerdings ist der Ton leider noch recht leise. Für mein nächstes Intuitiv-Video werde ich mir ein Ansteckmikrofon zulegen, versprochen.
Vielleicht magst du nun mal reinschauen? (bitte Ton lauter machen)
 

Hier ist es nun, mein zweites persönliches Video an dich.

Schau dir das Video auf meiner neuen Website „Gans schöpferisch“ an.

Mit Klick auf das Bild gelangst du auf meine neue Website „Gans schöpferisch“. Schau es dir dort an, ich freue mich über deine Rückmeldung.

Wenn du Lust hast, mir etwas dazu mitzuteilen, schreib mir bitte.
Ich freu mich, von dir zu lesen, sag mir einfach, was dir dazu einfällt.

Ich danke dir. Bis bald.