Was für ein erhebendes Gefühl von Lebenskraft und Freiheit durchströmt uns beim Anblick eines Vollblutarabers. Wir spüren etwas in uns, etwas Kraftvolles, vielleicht ohne all unsere Empfindungen genau benennen zu können, aber wir spüren, wie gut es uns tut. Es ist, als entführte uns der Vollblutaraber in eine andere, eine edlere Welt.

Im furiosen Galopp entäußert er seine Kraft und bleibt dennoch ganz bei sich, auch dann, wenn er zur Ruhe gekommen ist, der Körper vielleicht noch dampfend von der Anstrengung. Das Pferd steht still vor uns, loyal und frei, wir sehen ihm in die Augen. Unsere Netzhaut spiegelt wider, wie er anmutig seinen Kopf uns entgegen neigt. Zugleich «sehen» wir mit unserem Herzen seinen Charakter und seine Loyalität.

Das Wesen des Vollblutarabers nimmt uns mit in ein Land irgendwo jenseits von Tausend und einer Nacht.

Sein Blut pulsiert in einer edleren Welt

Wenn wir ihn als unser Krafttier erkennen, dann ist es, als pulsiere sein Blut durch unsere eigenen Adern und schenke uns Energie und Lebenskraft, Intensität und Selbstachtung. Solche Eigenschaften des Araberpferdes lieben die Menschen seit Jahrhunderten, vielleicht seit Jahrtausenden.

Der Araber ist eine der ältesten Pferderassen der Welt. Er ist ein Vollblüter, dessen Kraft sich in seiner mitreißenden Dynamik voller Anmut harmonisch entlädt. Nie, auch nicht in der kraftvollsten Bewegung, haftet ihm irgend Grobes an, er füllt den vorhandenen Spielraum mit aller Energie und Stärke, zugleich aber voller Grazie aus.

Was will mir das Tier sagen_Sensitives Reading_Anzeige
Was will mir das Tier sagen_Reading_widget

Das Krafttier PFERD und seine Bedeutung

Folgende Eigenschaften treffen auf jedes Krafttier Pferd zu:

FREIHEIT – CHARAKTERCharakter findest du auch beim Krafttier PAPAGEI und beim Krafttier HAFLINGER – LOYALITÄT – ANMUTAnmut findest du auch beim Krafttier HAFLINGER und beim Krafttier REH – LEBENSKRAFT

Das Wesen vom Krafttier PFERD Araber zeichnet weitere Stärken aus:
Krafttier Pferd als roter Araber

SANFTMUT / SCHÖNHEIT

INTELLIGENZ

LEICHTIGKEIT

AUSDAUER / DYNAMIK

FEINSINNIGKEIT

REAKTIONSSCHNELLE

UNERSCHROCKENHEIT

LEBHAFTES TEMPERAMENT

LERNFÄHIGKEIT

IN SICH RUHEND

AUFMERKSAMKEITAufmerksamkeit findest du auch beim Krafttier MAUS und beim Krafttier PAPAGEI

SANFTMUT ♥ SCHÖNHEIT ♥ INTELLIGENZ ♥ LEICHTIGKEIT ♥ AUSDAUER ♥ DYNAMIK ♥ FEINSINNIGKEIT ♥ REAKTIONSSCHNELLE ♥ UNERSCHROCKENHEIT ♥ LEBHAFTES TEMPERAMENT ♥ LERNFÄHIGKEIT ♥ IN SICH RUHEND ♥ AUFMERKSAMKEITAufmerksamkeit findest du auch beim Krafttier MAUS und beim Krafttier PAPAGEI

Der schöne Charakter vom Krafttier Araberpferd

Vollblutaraber stehen im Ruf, ausdauernd, robust und lebhaft zu sein, zugleich aber auch sensibel mit einem sanften Wesen. Sie verbinden Intelligenz mit Leichtigkeit, Schönheit mit Unerschrockenheit, Dynamik mit Aufmerksamkeit.
Krafttier Pferd Araber rot Wandbild Werte
Eine derartige Ganzheit aus Intensität und Noblesse mag uns wie ein Traum erscheinen, den wir von unserer eigenen Existenz und ihren verschiedensten Facetten träumen.

Wenn Du das so empfindest, dann ist der Araber dein Krafttier.

Das Krafttier Araber rotbraun kannst du als POSTKARTE in meinem Shop «Spirituelle Kraftbilder» kaufen.

shop-Krafttierkarte Araber rotbraun Werte Originalkarte

Mit Klick landest du in meinem Online-Shop.

Folge deinem außergewöhnlichen Krafttier Pferd!

Als Spiegel, der dich selbst unbestechlich in deinem Alltag zeigt, kann dich dein Krafttier Pferd in Gestalt des Arabers zur Entwicklung und Verfeinerung deiner Persönlichkeit animieren. Mit jedem Gedanken an dein Krafttier, mit jedem Blick auf sein Abbild hörst du deine innere Stimme zu dir sprechen:
 

  • Vertraue der Kraft in dir, auch dann, wenn sie bisher nur zögernd einen Weg in deine Wirklichkeit gefunden hat.
  • Sei gewiss, auch angesichts der Gegensätze deines Charakters ist alles gut. Schau deinem Krafttier in die Augen und fühle, wie es einem Anker gleich deinem bewegten Inneren am rechten, sicheren Ort Halt gibt und Bodenhaftung verleiht.
  • Fühle dich sicher aufgehoben in dem Kontrast zwischen ungeahnter Kraft und zentrierter Ruhe. Lass die äußeren Gegensätze auch deiner eigenen Persönlichkeit sich entfalten, während du die Stille in deinem Zentrum findest.

Lass dich inspirieren von deiner eigenen Kraft

Ein Bild des Arabers kann dich inspirieren und motivieren. Dein Krafttier Pferd kann einen Geist in dir wecken, der durch die Stärken in deinem Inneren weht, sich mit ihnen verbündet und sie von hinderlichen Schlacken befreit.

Was lehrt dich dein Krafttier Araberpferd?

Gegen alle Widerstände und Zweifel deiner Umgebung lernst du von Tag zu Tag mehr, den verschiedenen Aspekten deiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und dabei die außergewöhnlichen Seiten in dir zu leben. Sei ganz du selbst. Nimm die Gegensätze, ja, nimm auch die Widersprüche in dir als deinen besonderen, ganz persönlichen Weg zur inneren Balance und Ausgeglichenheit.

Jenseits aller Aktivitäten und Widersprüche kann dein Krafttier Pferd dich in die innere Stille führen. Hier kommst du zu dir selbst, hier ist dein wahres Zuhause.

Fühlst du die Energie deines Krafttieres? Fühlst du dich gut?

Design & Head: Astrid Ryżek | Text: Jürgen Ryżek

Herzen Kraftbild von Rapunzel-Lounge
Krafttier Pferd Araber rot Wandbild Werte

Verzaubere deinen Wohn- oder Arbeitsbereich mit der Energie vom Krafttier Araberpferd.

Wähle dein KRAFTBILD aus verschiedenen Größen und Ausführungen im WANDBILDER-Shop bei artflakes.
Klicke auf deinen Favoriten.

Bildvorlage: pixabay.com/ AinslieGillesPatel 2853176 “Arabische Pferde”
Astrid Ryzek von Rapunzel-Lounge

Astrid Ryżek verbindet als spirituelle Künstlerin ihr feines Gespür mit tiefem Wissen, was an geistiger Kraft in den Wesen und Bildern für uns bereit liegt. Integriere spirituelle Bilder in dein Leben. Verbinde dich mit der Seele des Bildes und höre seine Botschaft. Jedes Kraftbild unterstützt dich auf feinstofflicher Ebene mit seiner magischen Energie. Wachse mit der Rapunzel-Community, und trage dich jetzt in den Newsletter Rapunzelpost ein für mehr Bewusstsein und spirituelles Erwachen.

Autorenportrait Jürgen Ryzek

Jürgen Ryżek ist ein spiritueller Entdecker, Begleiter und Mentor, mit einer Liebe zur Magie der Worte. Sein Motto: »Seelenbilder werden Sachen«. Vom Verhaltensmuster zur Transformation zur körperlichen Präsenz. (Studium der Musik. Studium der Germanistik. Lebensberater nach Tepperwein. Lebensenergieberater nach Körbler. Qigong und Taijiquan seit 1980. Budopädagoge. Ratgeberbuch: „Bewegte Stille. TaijiQigong“ 2009.) Kontakt gerne HIER. Webseite https://www.juergenryzek.de/

Gefällt Dir unsere Arbeit und möchtest Du sie gerne unterstützen? Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich sehr. Jeder Beitrag landet auf meinem Paypal-Geschäftskonto und wird zur Pflege und Weiterentwicklung meiner Webseite verwendet. Herzlichen Dank!