Kraftblüten

Kraftblüten

als Spirituelle Bilder mit Farbenbedeutung

Wähle, wo du einsteigen willst:

Kraftblüten und Farbenbedeutung
Kraftblüten Wandbilder
Über Spirituelle Bilder

KRAFTBLÜTEN

KRAFTBLÜTEN und FARBENBEDEUTUNG

Kraftblüte rosa Rose

Klicke auf das Bild für mehr Informationen.

Kraftblüten Galerie mit Farben Bedeutung

Mit welcher Kraftblüte gehst du in Resonanz und welche Farbe berührt deine Seele?

Hier erfährst du das Geheimnis der Bedeutung von Farben mit ihren Schwingungen verbunden mit der zarten Energie von anmutigen Kraftblüten aus der unerschöpflichen Blütenfülle der Natur.

Lass dich entführen in das Reich der Sinne – lies die Worte, spüre in die spirituellen Bilder und schaue, was geschieht.

Entspannung mit der Farbe Grün - Farben Bedeutung

Klicke auf das Bild für mehr Informationen.

Die Farbe der Hoffnung. Die Farbe GRÜN

„Ich habe mich nur ein wenig ausgeruht“ scheint sie zu rufen.

Das erste Grün nach einem langen kalten Winter ist wie eine Erlösung. Wenn sich die jungen Blätter im Winde wiegen, ist es, als streichle uns jemand die Seele.

Hier ist sie, die Kraft, die uns zeigt, jetzt geht es wieder los!

Als Farbe des Frühlings verkündet die Farbe Grün ihren Sieg über den Winter, sie steht für irdisches Wachstum sowie die essentiellen Kräfte der Natur. Deshalb ist Grün mit ihrer alljährlich aufstrebenden Erneuerung des Lebens die Farbe der Hoffnung und Zuversicht und das Symbol für ein langes Leben.

Kraftblüte Krokusse + Bedeutung der Farben

Klicke auf das Bild für mehr Informationen.

Die Bedeutung der Farben des Anfangs

Grün, Gelb, Rot, Blau, Lila… welche Farben hat der erwachende Frühling?

Was schenkt uns die Natur an Farben im Frühling? Welche Farbe hat der Anfang? Kann man Farben ganz typisch dem Frühlingsbeginn zuordnen und aus deren Wirken Kraft schöpfen?

Und was hat das mit unserem Leben zu tun?

In diese Fragen bin ich etwas tiefer eingestiegen.

KRAFTBLÜTEN

KRAFTBLÜTEN-WANDBILDER

Kraftblüten Tulpen lila-weiß

Klicke auf das Bild für mehr Informationen.

Wandbilder Blumen und Blüten

Farbenfrohe Kraftblüten für dein Zuhause.

Fühle selbst hinein, mit welcher Blütenseele du in Resonanz gehst und welche Farbe deine Seele berührt. Bring diese großartige Energie und natürliche Fülle in dein Zuhause und dein Herz.

Jede Farbe hat eine eigene Schwingung und unterstützt dein Wohlbefinden zu bestimmten Themen und Gefühlen. Ob überschwenglich oder klar und prägnant, auch die Formen wirken auf dein Gemüt und deine Stimmung. Jeden Tag aufs Neue.

Kraftblüten Wandbild

Klicke auf das Bild für mehr Informationen.

Wohnwelten, die inspirieren.

Wohnen mit spirituellen Bildern.

Kraftblüten Wandbilder erzeugen in Räumen eine Atmosphäre, die den Geist anregt und inspiriert. So wird Wohnen und Leben zum Kraftort voller Magie und Lebensfreude.

Die künstlerischen Blütenbilder verströmen eine symbolische Kraft, die deinen Wohnwelten einen persönlichen Anspruch geben verbunden mit der Energie der Farben und des Motivs.

KRAFTBLÜTEN

Über SPIRITUELLE BILDER

spirituelle bilder-eule

Klicke auf das Bild für mehr Informationen.

Alles über spirituelle Bilder.

Was kann ein Bild bewirken?

Angesichts der Flut der täglichen Bilder haben wir manchmal vielleicht verlernt, uns von einem Bild „ansprechen“ zu lassen.

Es kann passieren, dass das Bild uns an persönliche Erfahrungen erinnert. Wir können dem Bild zugeneigt oder abgeneigt sein. Es kann uns vollkommen gleichgültig lassen, da wir keine Resonanz dazu haben.

Betrachten wir ein äußerliches Bild, wann wird es zu einem spirituellen Bild oder Kraftbild für uns?

bilder aufhängen - die richtige wahl

Klicke auf das Bild für mehr Informationen.

Bilder für die Seele aufhängen – Folge 1

Warum hängen wir Bilder an Wände?

Es gibt wohl kaum eine Wohnung, in der nicht an der Wand Bilder hängen, schöne Bilder, coole Bilder, ästhetische Bilder, spirituelle Bilder, Landschaftsbilder, Familienbilder, Blumenbilder, Tierbilder, Kunstbilder, Bilder vom Buddha.

Ob groß oder klein, rund, oval oder eckig, mit oder ohne Rahmen, hinter Glas oder mit Textur, völlig alleine oder in einer Gruppe bis zum kompletten Ausfüllen einer Wand ist alles erlaubt, und alles hat seinen Reiz.

Was tun Bilder an der Wand?

Bilder aufhängen: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Klicke auf das Bild für mehr Informationen.

Bilder aufhängen: Wer die Wahl hat, hat die Qual? – Folge 2

Wie wählst du die «richtigen» Bilder?

Wände sind die Visitenkarte jeder Wohnung. In diesem privaten Bereich kann der Bewohner alles möglich machen und durch die Wahl der Bilder seiner Wohnung den eigenen Stil aufprägen. Dies kann unbewusst oder bewusst geschehen.

Unbewusst könnte heißen, es wird einfach alles aufgehängt, was schon da ist. Hauptsache, die Wände sind nicht leer.

Bewusst heißt, du überlegst dir, welche Bilder nicht mehr zu dir passen und entscheidest dich nur noch für diejenigen Bilder, die dich inspirieren, und an denen du dich immer wieder aufs Neue freust, wenn du sie ansiehst.

Welche Bedeutung haben die Bilder

Klicke auf das Bild für mehr Informationen.

Welche Bedeutung haben die Bilder? – Folge 3

Nutze die Bedeutung der Bilder für deine Selbsterkenntnis.

Bei der Betrachtung eines Bildes ist es meist so, dass wir die Symbolik sofort erkennen, wenn auch nicht auf der Verstandesebene. Es gibt eine Symbolsprache, die allgemein verstanden wird, wie z.B. eine Herzform, ein Kreuz, ein Yin-Yang-Zeichen oder auch nur ein Kreis.

Solange wir uns nicht mit der Symbolik und Bedeutung unserer Bilder in der Wohnung befasst haben, wissen wir oft gar nicht, was bei uns im Wohnraum so alles hängt – und wie es auf uns wirkt.

Mit kurzer Liste, die dir hilft, die Bedeutung deiner Bilder besser zu verstehen.

Zur BACHBLÜTEN Welt

Zur KRAFTTIERE Welt

Die Welt verändert sich und die Transformation schreitet voran, auf allen Ebenen und auch bei mir. Ich möchte dir eine Welt eröffnen, die voller Möglichkeiten ist. Sie zeigt dir, dass es sich lohnt, dein Leben bewusst und achtsam wahrzunehmen, um darin Lebenssinn und Selbstliebe zu erfahren.

Es ist ein Weg dahin. Gehen wir ihn gerne zusammen.

Der Newsletter mit viel Tiefe und Inspiration.