Krafttiere Bilder bei Rapunzel-Lounge

Komm in die Rapunzel-Lounge und verlasse den Turm!

Rapunzelpost

  • Willst du dich wieder finden und erkennen sowohl in tiefsinnigen und einfühlsamen Texten als auch in inspirierenden und einzigartigen Kraftbildern?
  • Willst du dir ein Stückchen näher kommen?
  • Willst du dich berühren als auch zum Nachdenken anregen lassen?
  • Suchst du einzigartige Impulse, inspirierende Anregungen, neue Blickwinkel, wertvolle Hilfe bei der Interpretation deiner Fragen?
Wenn du dich diesen Worten nahe fühlst, etwas in dir zu schwingen beginnt, und dir diese Themen gar nicht so fremd sind, nimm jetzt achtsam und authentisch die Zügel in die Hand und gehe auf die Reise.

Wohin?

Dein Reiseziel könnte spannender nicht sein:
Du selbst!

Ich reiche dir inspirierend auf unbekannten Pfaden die Hand und dann gehen wir und lernen wir gemeinsam.

Ich freue mich auf viele WegbegleiterInnen.

Ich schütze deine Daten sorgsam, denn das bedeutet für mich Achtsamkeit und Respekt.
Du kannst den Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen. Hier liest du meine Datenschutzerklärung.
Das sagen meine LeserInnen.

Feedback aus den Kommentaren

Mit viel Liebe gemalt

Liebe Astrid,
wie schön, dass der Maulwurf als Krafttier in mein Leben kommt. Und wie gut er zu mir passt. Mit wie viel Liebe du ihn gemalt hast! Zauberhaft!
Claudia

Krafttier MAULWURF – Blindes Vertrauen in Mutter Erdes Schoß

Weiß jetzt wieso

Wunderbarer Beitrag … Danke!
Meine jüngste Tochter liebt Schafe über Alles. Dank dir weiß ich jetzt noch mehr wieso!!!
Nina, Krafttier SCHAF Sanftmut im Wollpaket

Liebe in den Worten

Es schwingt so viel Liebe in den Worten, mit so einer Sorgfalt ausgewählt.
So einen Tiefgang mit auf sich sofort anwendbaren Ansätzen zu kombinieren ist schon eine Klasse für sich!
Sandra, Krafttier AMSEL Weltenmittler

Tiefsinnige Beschreibung

Hallo Astrid, danke für diese tiefsinnige Beschreibung. Erst jetzt weiß ich warum ich Eisbären so liebe.
Wunderbar!
Heidemarie, Krafttier EISBÄR König der Arktis

Mich wiedererkannt

Ich habe mich gerade selber wiedererkannt und gefunden!

Danke!!!!!!
Manuela, Krafttier SCHLANGE Schöpferpotential

Gänsehaut

Einfach bezaubernd dieser Text. Ich hatte Gänsehaut während des Lesens!
Vielen Dank
Janset, Krafttier REH anmutige Sanftheit

Wundervolle Inspiration

Liebe Astrid,
eine ganz herzliche Umarmung von mir an Dich. Dein Blog ist immer eine wundervolle Inspiration, ich warte schon immer ganz gespannt darauf.
Brigitte, Krafttier MARIENKÄFER gesegnetes Glück

Herrlich beschrieben

Ein unglaublich inspirierender Beitrag. Die Kunst ist auch bei mir ein guter ENERGIEAUSGLEICHER. Mir war es schon bewusst, FÜR etwas zu sein… hier ist es herrlich beschrieben.
Renate, Sag es in Liebe zu dir selbst

Sehr geholfen und tolles Bild

Deine Seite hat mir sehr geholfen. Danke für die interessanten Beschreibungen und das tolle Bild.
Regine, Leidenschaftliche rote Mohnblumen

Anders interpretiert

Nun hab ich Deinen Text gefunden und dadurch erstrahlt die Amsel in voller Kraft und mit einer Helligkeit, dass ich freudig JA singe. Danke Astrid!
Margrit, Krafttier AMSEL Weltenmittler

Über die Seele der Tiere

… wunderschön, als würde eine Elfe aus dem Wald den Menschen etwas über die Seele der Tiere, ihrer Freunde, erzählen und verraten, was sie davon lernen können.
Verena, Krafttier SCHLANGE Schöpferpotential

Ist absolut meine Blume

Ich bin wirklich froh, diese Seite gefunden zu haben! Krafttiere kannte ich, aber von Kraftblüten hatte ich noch nicht gehört, aber jetzt festgestellt, dass es absolut meine Blume ist – ohne Abstriche!
Patricia, Der kraftvolle gesellige Löwenzahn

Bin überwältigt

Ich bin überwältigt, wie Du die Krafttiere beschreibst. Danke, Danke, Danke. Bin heute auf Deine Webseite geführt worden, suchte genaue Erläuterung zur Amsel. Ich bin begeistert und wünsche Dir viel Erfolg bei all Deinem TUN.
Gisella, Krafttier AMSEL Weltenmittler

Kraftvolle, sinnliche Kunst

Kraftvolle, sinnliche, wundervolle Kunst! Toll!
Arisa, „Lass uns das Leben genießen“- Tulpen

Berührender Moment der Klarheit!

Seit einiger Zeit hat mich der Eisbär wieder in seinem Bann. Und als ich heute diesen wundervollen Text sowie Bilder von dir gesehen habe, ist mir vollkommen klar, warum. Ich danke dir von Herzen für diesen berührenden Moment der Klarheit!
Delia, Krafttier EISBÄR König der Arktis

Treffend

Deine Beschreibung ist die treffendste, die ich je gelesen habe.
Iris, Krafttier ROTKEHLCHEN tröstender Lichtblick

Wunderschöne Bilder

Vielen Dank, dass Sie so wunderschöne Bilder auf die Welt bringen!! Danke, dass Sie die Energie des Rotkehlchens so schön eingefangen haben. Ihr Bild anzusehen, macht wirklich Freude :-)
Faraz, Krafttier ROTKEHLCHEN tröstender Lichtblick

Gibt der Phantasie den nötigen Raum

… die Vielfalt des Straußes lädt zum Verweilen ein und gibt der Phantasie den nötigen Raum, das Bild zu betrachten und immerzu etwas Neues zu entdecken.
Franz, Anemonen-Frühlingsstrauß „Lebensfreude“

Aha Effekt

Der eine und andere Hinweis hat bei mir sogar einen aha Effekt ausgelöst, der mich wieder ein Stück weiter bringt. Danke dir!
Kirsten, Krafttier EISBÄR König der Arktis

Warm und inspirierend

Liebe Astrid, das sind sehr schön gemalte Bilder von dir und die Texte dazu warm und inspirierend zu lesen.
Birgit, Krafttier EICHHÖRNCHEN furchtlose Leichtigkeit

Sehr außergewöhnlich gut

Sehr außergewöhnlich gut und einfühlsam gemacht, vielen Dank!
Gunter, Krafttier EISBÄR König der Arktis

Wundervolle Tulpen

Das sind wundervolle Tulpen. Sie sind das Erwachen des Frühlings.
Susann, Der geheimnisvolle weiß-lila Tulpenstrauß

Jedes könnte mein Krafttier sein

Hallo, Astrid. Alles, was ich über den Eisbär sagen könnte, gilt für viele deiner übrigen Krafttier-Bilder. Sie sind so schön gemalt. Wenn ich die Texte lese, könnte jedes einzelne mein Krafttier sein.
Angi, Krafttier EISBÄR König der Arktis

Klang von Mitgefühl, Wärme und Liebe

Hallo…diese Seite ist sehr schön. Einmal andere Impulse zu den Krafttieren. Sehr schön geschrieben, die Texte, Wortwahl alles spricht mit dem Klang von Mitgefühl, Wärme und Liebe.
Martina, Krafttier SCHLANGE Schöpferpotential

Aus der Seele

Oh mein Gott, du sprichst mir aus der Seele. Ein tiefer Text.
Du nimmst Bezug auf den Lebenssinn. Das geht soo weit…
Sqirrel, Krafttier EICHHÖRNCHEN furchtlose Leichtigkeit

Viele Anregungen

Danke liebe Astrid für deine herzlichen Worte und auch für diese wunderbare Lounge. Hier habe ich mir schon viele Anregungen holen können :-)
Doris, Krafttier PFERD aufmerksamer Araber

Inspirierend und einzigartig

Ich finde deine Bilder in ihrer Art sehr inspirierend und einzigartig.
Anke, Leidenschaftliche rote Mohnblumen

Wunderbar ansprechend

Das Rotkehlchenbild finde ich auch wunderbar ansprechend und aufmunternd. Danke!
Ingrid, Krafttier ROTKEHLCHEN tröstender Lichtblick

Finde mich in Deinen Worten wieder

Hallo Astrid, Du hast ohne Umschweife den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich finde mich in Deinen Worten wieder.
Eve, Wenn alles zu viel wird, hilft loslassen.

Die Hand zu reichen

Ich empfinde es als ein großes Glück, dass es immer wieder Menschen wie Sie gibt, die ihr Wissen und ihre bisherigen spirituellen Erfahrungen teilen und weitergeben um anderen anleitend und inspirierend auf neuen und unbekannten Pfaden die Hand zu reichen.
Faraz, Krafttier ADLER Großer Geist