Über mich.
Über dich.
Über uns.

Über mich Foto - www.rapunzellounge.de

Hallo, ich bin Astrid Ryzek. Frau, Mutter, Grafikdesignerin und seit langer Zeit dem Thema „Worauf kommt es im Leben an?“ zugewandt.
Ästhetik fasziniert mich, und noch mehr die wirkende Kraft dahinter.

Du willst auf dieser Seite erfahren, ob du hier richtig bist, wer hinter dieser Seite steht und ob die Rapunzel-Lounge dir etwas geben kann, das dich weiter bringt.

Dafür möchte ich dir hier ein paar Informationen geben.

Alles in der Rapunzel-Lounge ist durchwoben mit Magie, Intuition, Achtsamkeit und Bewusstsein.

Für deine Selbsterkenntnis und persönliche Entwicklung.

Nicht abgehoben, immer mit den Füßen auf dem Boden bleibend.

  • Bedeutung der Krafttiere sowie Bilder von Krafttieren
  • Bilder von magischen Blüten mit Farbensymbolik
  • Inspirationen und Impulse zur Selbstfindung und Selbsterkenntnis
  • Persönliche Entwicklung mit Achtsamkeit und Bewusstsein

Während des Schreibens meiner Über-mich-Seite merke ich,
dass es um zwei Personen geht: DICH und MICH bzw. DU und ICH.

DU

Komme ich gleich zu dir. Was erwartet dich hier?

  • Wenn du dein Innerstes, deinen Wesenskern entdecken und dich selbst erkennen willst mit all deinen Talenten und Eigenschaften,
  • wenn du deine Essenz in dein Leben und deine Arbeit integrieren und immer mehr stimmig leben und arbeiten willst,
  • wenn du deinen Lebensraum zu einem Kraftort verändern willst, der dich aufnimmt, inspiriert und motiviert,

dann kannst du hier in der Rapunzel-Lounge Texte und Bilder finden, die dich dabei unterstützen.

Denn alles hat eine Wirkung, ob du es liest oder ob deine Augen ein Bild betrachten … dein Unterbewusstsein nimmt diese Botschaften auf und arbeitet damit. Wie fernsehen, nur viel sinnvoller.

ICH

Ich war immer auf der Suche nach einem Sinn des Lebens. Und warum ich eigentlich hier bin.
Dass mir kreativ zu sein so viel Freude bereitet hat mir von Anfang an gezeigt, dass das auf jeden Fall mein Lebenselexier ist. Aber das war nicht alles.
Auch die Bedeutung dahinter hat mich magisch angezogen. Irgendwie musste ich mich entscheiden, um nicht alles und schlussendlich nichts Konkretes zu machen, deshalb fing ich an, mich den Krafttieren zu widmen. Und da ich Farben auch nicht widerstehen kann, male ich die Kraftblüten, denn diese inspirieren mich ebenso.
Ich lade dich ein, hier in der Rapunzel-Lounge zu stöbern. Vielleicht findest du hier dein Krafttier oder einfach ein kraftgebendes Tier, das dich stärkt. Oder du findest eine Kraftblüte, deren Wirkung du nicht widerstehen kannst.
Ob Text oder Bild, lass es auf dich wirken und integriere es in dein Leben. Es wird dir Impulse geben, wenn du offen bist.

Die 7 Rapunzel Frauen - www.rapunzellounge.de

Die Themen, die ich hier in der Rapunzel-Lounge behandle, sollen dich inspirieren. Meine Themen können deine Themen sein. Nimm die Bilder und die Texte und zieh deine eigenen Schlüsse draus. Übertrage sie in dein Leben und geh deinen eigenen Weg. Ich begleite dich gerne ein Stück dabei.

Ich freue mich auf dich.

Astrid

Das ist meine Essenz

Ich bin geradlinig, einfühlsam, integer, achtsam und habe ein sicheres Gespür für das Wesentliche. Ich sitze gerne am Laptop und liebe es zu gestalten. Genauso gern nehme ich Bücher in die Hand oder bin handwerklich kreativ. Ich bearbeite alte Möbel auf shabby chic und gestalte Räume leidenschaftlich gerne mit meinem Gefühl für Farben. Zu meinem erfüllten Leben gehört diese Arbeit in der Rapunzel-Lounge, als Ausgleich die Muße und Ruhe, meine Familie mit den zwei wundervollen Töchtern, mein Mann – ein Rapunzel-Mann ;-) -, Lebensfreude, Gelassenheit und persönliche Entwicklung.