Über mich. Über dich. Über uns.

Über mich Foto - www.rapunzellounge.de

Hallo, ich bin Astrid Ryżek.
Frau, Mutter, Grafikdesignerin und seit langer Zeit dem Thema „Worauf kommt es im Leben an?“ zugewandt.
Ästhetik fasziniert mich, und noch mehr die wirkende Kraft dahinter.

Du willst auf dieser Seite erfahren, ob du hier richtig bist, wer hinter dieser Seite steht und ob die Rapunzel-Lounge dir etwas geben kann, das dich weiter bringt.

Dafür möchte ich dir hier ein paar Informationen geben.

Alles in der Rapunzel-Lounge ist durchwoben mit Magie, Intuition, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität.

Nicht abgehoben, immer mit den Füßen auf dem Boden bleibend.

  • Achtsamkeit lernen und leben
  • Bedeutung der Krafttiere sowie der Farbensymbolik
  • Im Klaren sein mit sich
  • Selbstverwirklichung
  • In seine Kraft kommen
  • Persönliche Entwicklung

Während des Schreibens meiner Über-mich-Seite merke ich, dass es um zwei Personen geht:
DICH und MICH bzw. DU und ICH.

DU

Komme ich gleich zu dir. Was hast du nun davon, dass du hier bist?

Mein Wunsch ist, dass du dich traust, aus dem Verborgenen aufzutauchen und der Welt zeigst, wer du bist, was du kannst und was du für eine tolle Frau/ ein toller Mann bist.

Jeder Mensch hat etwas ganz Spezielles, das er in die Welt bringen soll. Die Schöpfung hat jeden von uns mit all unseren Talenten ausgestattet, um sie zu entfalten. Wie jede Blume sich in ihrer schönsten Pracht zeigt, wie widrig die Lebensumstände drumherum auch sein mögen.

Zeige, was du bist. Zeige, was du kannst. Schönheit kommt von innen.

Vertraue deiner schöpferischen Kraft und ganzheitlichen Stärke.

Ich bin gerne Pionierin und helfe dir dabei. Rapunzel im Märchen hat sich befreit.

Sei eine der Rapunzel-Frauen oder Rapunzel-Männer und gehe deinen Weg. Wir haben nur dieses eine Leben, zumindest in dieser jetzigen Form.

  • Wenn du dein Innerstes, deinen Wesenskern entdecken und dich selbstverwirklichen willst mit all deinen Talenten,
  • wenn du deine Essenz in dein Leben und deine Arbeit integrieren und immer mehr stimmig leben und arbeiten willst,
  • wenn du deinen Lebensraum zu einem Kraftort verändern willst, der dich aufnimmt, inspiriert und motiviert,
Die 7 Rapunzel Frauen - www.rapunzellounge.de

… komm in die Rapunzel-Lounge und lass uns gemeinsam wachsen und so sein, wie wir auch gemeint sind. Wir können dies jetzt tun.

Alles, was ich gelernt habe, gebe ich gerne weiter. In Texten, in Bildern, in Sprüchen, in Tipps, in …
wer weiß, was noch alles entsteht.

ICH

Was ich gerade über dich geschrieben habe, ist ebenso mein eigenes Thema. Es gab viele schöne Erlebnisse in meinem Leben, aber es sind die Herausforderungen, die mich geprägt haben.

Wie heißt es so treffend? „Aus Erfahrung wird man klug.“ Ja!

„Das Leben ist kein Kinderspiel.“ Ja!

Also ging ich immer mutig voran. Also stand ich immer einmal mehr auf als ich gefallen bin.

Das hat mich stark gemacht. Das hat mich zu der Person gemacht, die ich jetzt bin.

Die mit den Jahren gesammelten Erfahrungen brachten mir viel über die Sprache des Lebens bei:

  • Dass Erwarten gleichbedeutend ist mit Warten und Nicht-Tun.
  • Dass es nicht reicht, viele Ideen zu haben, sondern vor allem darauf ankommt, sie umzusetzen, selbst wenn es nur eine einzige ist.
  • Dass ich erkenne, was ich kann, und zeige, was ich kann.
  • Dass ich meiner Intuition folge, den Hinweisen aus meinem Gefühl.
  • Dass ich Inspiration zulasse, also achtsam bleibe auch in Zeiten, in denen der Verstand schläft.
  • Dass ich mir immer des Geheimnisvollen des Lebens bewusst bin.

Diese Lebenserfahrungen sind mein persönlicher Schatz

  • Jetzt wohne ich in keinem Schneckenhaus mehr, dennoch bin ich ganz bei mir.
  • Ich habe meinen Wesenskern erkannt und bringe ihn als Beitrag in die Gesellschaft ein.
  • Ich bin authentisch und verstelle und verstecke mich nicht mehr.
  • Ich lebe meine Kreativität und ich zeige sie.
  • Ich kümmere mich um meine Lieben, und ich kümmere mich genauso um mich.
  • Und ich kümmere mich um die Rapunzel-Lounge.

Erhalte meinen Newsletter

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den Anbieter GetResponse, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

Die Themen, die ich hier in der Rapunzel-Lounge behandle, sollen dich inspirieren. Meine Themen können deine Themen sein. Nimm die Bilder und die Texte und zieh deine eigenen Schlüsse draus. Übertrage sie in dein Leben und geh deinen eigenen Weg. Ich begleite dich gerne ein Stück dabei.

Ich freue mich auf dich.

Astrid Ryżek

Das ist meine Essenz

Ich bin geradlinig, einfühlsam, integer, achtsam und habe ein sicheres Gespür für das Wesentliche. Ich sitze gerne am Laptop und liebe es zu gestalten. Genauso gern nehme ich Bücher in die Hand oder bin handwerklich kreativ. Ich bearbeite alte Möbel auf shabby chic und gestalte Räume leidenschaftlich gerne mit meinem Gefühl für Farben. Zu meinem erfüllten Leben gehört diese Arbeit in der Rapunzel-Lounge, als Ausgleich die Muße und Ruhe, meine Familie mit den zwei wundervollen Töchtern, mein Mann – ein Rapunzel-Mann 😉 -, Lebensfreude, Gelassenheit und persönliche Entwicklung.

Pin It on Pinterest