Mauerblümchen oder Sternkugellauch? Mit welcher Blume identifizierst du dich?

Gehörst du zu den schillernden Persönlichkeiten, die anderen Menschen mit ihrer Präsenz imponieren?
Deren Auftritt immer von einem Hauch von Glamour begleitet wird?
Denen es leicht fällt, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
Die einen betörenden Esprit versprühen?
Die selbst im Jogginganzug hinreißend aussehen?

Dann verbindet dich viel mit dem Sternkugellauch in der Farbe Lila.

Der gehört zu den begehrtesten und repräsentativsten Zierlauch-Arten überhaupt – und das nicht ohne Grund: Wenn die bis 25 cm Durchmesser erreichende, amethystfarbige Blütenkugel im Hochsommer auf einem 20 bis 40 cm hohen Stiel steht und alle anderen Pflanzen überragt, ist der Sternkugel-Lauch an Imposanz kaum zu überbieten.

Aber nicht die Opulenz seiner violetten Farbenpracht, seine beeindruckende Höhe und Größe oder seine stolze Erhabenheit ist es, an der sich seine Außergewöhnlichkeit misst.

Die Faszination der Kraftblüte Sternkugellauch

Die Bedeutung der Farbe Lila zeigt sich im Sternkugellauch und fasziniert seine Betrachter als filigranes Gesamtkunstwerk, welches die Natur aus bis zu achtzig sternförmigen Einzelblüten zu einer metallisch glänzenden Dolde vereint. Jeder der zarten Blütensterne würde als selbstständige Blume einen Garten zu adeln vermögen – aber der Sternkugellauch in violett geizt nicht mit der Brillanz seiner Farbe. Nicht mit seinem betörenden Duft. Nicht mit seinem Prunk – gleich achtzigfach ist die Intensität seiner Couleur. Achtzig Blumenkelche verströmen ihr üppiges Odeur. Ein Bukett aus achtzig Blütensternen vereint sich zu einem einzigen, vollkommen geformten Rund.

Wer nach der Vollkommenheit strebt, der wird als Ziel die Einheit nennen.

Wer also wäre geeigneter, als Symbol der Vollkommenheit zur Quelle der Inspiration zu werden, als achtzig Blütensterne, die zu einer Einheit in der Blütenkugel vom Sternkugellauch in Lila zusammenfinden?

Wer soll die Unendlichkeit repräsentieren, wenn nicht der Kreis, in dem sich die Vielzahl der amethystfarbenen Sterne im nie verblühenden Sternkugellauch-Wandbild zum vollendeten Rund formen, das der Unvergänglichkeit der Ewigkeit gewidmet ist?

Wer könnte dir den Reichtum des Universums besser näher bringen, als achtzig kleine, violett-metallisch glänzende Kelche, gefüllt mit dem Nektar der Spiritualität und allzeit präsent in der sprudelnden Energie vom Sternkugellauch?

Nutze diese Kraft! Sie reinigt und klärt deinen Geist und befreit ihn von der Gedankenschwere, die dich immer wieder davon abhält, außergewöhnlich zu sein.

Lass genau diese lilafarbige Klarheit vom Sternkugellauch in dein Leben. Entdecke deine verborgenen Fähigkeiten und Talente!

Farbe Lila Bedeutung

KLARHEIT
REINIGUNG
AUSSERGEWÖHNLICHKEIT
INSPIRATION
ORIGINALITÄT
SPIRITUALITÄT
MAGIE
PHANTASIE

Sei außergewöhnlich

Bleibe nicht länger ein Mauerblümchen im unscheinbar farblosen Gewand.
Entscheide dich, wie der metallisch glänzende Sternkugellauch zu sein: Außergewöhnlich!

Das Bild der Kraft mit dem Sternkugellauch in Lila unterstützt dich dabei!

Gönn dir dein Symbol der Vollkommenheit, damit es dich stets daran erinnert, nicht an dir selbst zu zweifeln.

Deine Gedanken formen deine Realität!

Du entscheidest, ob du ein herrlich schimmernder violetter Sternkugellauch bist, den man nicht übersehen kann oder ein farbloses Mauerblümchen, dem niemand Beachtung schenkt.

Wenn dein Selbstwertgefühl dich verlässt, dann betrachte dein Bild der Kraft mit dem Sternkugellauch in der Farbe Lila – das ist dein Ziel!

Lass deinen Wohnraum zu einer Oase der positiven Energien werden, die dein wahres Ich stärken, wann immer es zum Mauerblümchen werden will.

Dein Bild der Kraft

Schaffe dir dein Zentrum der Kraft mit deinem Sternkugellauch in Lila – dem Symbol für dein transformiertes Selbst, nach dem du strebst!

Mit der Farbe Lila wohnen

Auch deine Gäste werden die subtile Botschaft der reinigenden und klärenden Farbe LilaDie Farbe Lila Bedeutung findest du auch beim Tulpenstrauß und bei den Krokussen wahrnehmen und sich bei dir wohlfühlen.

Darüber hinaus wird der violette Farbakzent, den du mit dem Bild der Kraft vom Sternkugellauch setzst, dein Wohnambiente aufwerten. Nicht umsonst beschreibt man den Sternkugellauch auch als Zierlauch – er kann auch zur Zierde deines Lebensraumes werden!

Rapunzel-Lounge Astrid Ryzek

Astrid Ryżek verbindet ihr künstlerisches Gespür mit tiefem Wissen, was an geistiger Kraft in den Dingen und Bildern für uns bereit liegt. Integriere Bilder der Kraft in dein Leben. Höre ihre Botschaften. Lass Veränderung leicht geschehen.
Dein Thema ist noch nicht dabei? Persönliche Themen bitte HIER vorschlagen.
Wachse mit der Rapunzel-Community, und trage dich jetzt in den Rapunzel Newsletter ein für mehr Bewusstsein und Selbsterkenntnis.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This