Wünschst du dir schon lange mehr Schwung und Frische in deinem Leben oder sogar einen kompletten Neuanfang? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um die Energien des Krafttiers Grashüpfer zu nutzen.

Dieser macht es dir vor und springt aus dem Stand bis zu einem Meter weit. Vielleicht kommt der Grashüpfer völlig unerwartet zu deiner Haustüre hereinspaziert oder er zeigt sich auf deinem Fensterbrett, obwohl du mitten in der Stadt lebst, um dich direkt dazu aufzufordern, nun endlich das in die Tat umzusetzen, was du dir seit Langem erträumt hast und was sich innerlich richtig anfühlt.

Gerade im Sommermonat August, wenn der Grashüpfer auf der Wiese oder im Wald bei der Balz besonders laut zirpt, kannst du dich sehr gut mit ihm verbinden. Aber auch im November hast du noch die Möglichkeit, dein Krafttier dank seiner leuchtend grünen Färbung auf der Wiese zu erblicken.

Insgesamt leben auf allen Kontinenten rund 26.000 unterschiedliche Arten von Heuschrecken, wobei der Grashüpfer zu den Heuschrecken mit kurzen Fühlern zählt. Da dieser sehr anpassungsfähig ist, kommt er selbst im Wüstensand oder im Gebirge sehr gut zurecht.

Worin besteht die enge Verbindung zwischen dir und dem Krafttier Grashüpfer?

Krafttier Grashüpfer und seine Werte
Wie dein Krafttier Grashüpfer hast du eine sehr gute Intuition und spürst, wann der Zeitpunkt gekommen ist, um aktiv zu werden und deine Vorhaben in die Tat umzusetzen.
So macht auch der Grashüpfer plötzliche Sprünge, wenn er spürt, dass Gefahr droht oder wenn er sich flink fortbewegen möchte. Obwohl er es bevorzugt, in Bodennähe zu bleiben, weil er sich dort am sichersten fühlt, springt er weit und schnell, wenn es angebracht ist.

Womöglich bist du ein Mensch, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Dennoch kannst du es deinem Krafttier gleichtun und einen Sprung in die Höhe wagen, um endlich das in deinem Leben, was dich unzufrieden macht, hinter dir zu lassen oder um beruflich oder privat weiterzukommen.

Dein Krafttier verleiht dir hierzu den nötigen Mut und die notwendige Willenskraft. Da du die Entscheidung jedoch schon lange zuvor gefällt hast, gehst du mit dem Krafttier Grashüpfer an deiner Seite ganz im Selbstvertrauen und mit Leichtigkeit voran.

Zudem verbindet dich mit deinem Krafttier eine große innere Ruhe, aus der heraus du wirkst und Veränderungen in deinem Leben vollziehst.

Wie der Grashüpfer, der zum Sprung ansetzt und nicht mehr aufzuhalten ist, lässt du dich von nichts und niemanden mehr abhalten und ruhst dabei ganz in deiner Mitte.

Krafttier Grashüpfer und sein Wesen
So kommen die gewünschten Veränderungen im außen oft schneller als erwartet.
Sei also jederzeit bereit!

Daneben ist dir eine gute Kommunikationsfähigkeit zu eigen, die dir bei der Erreichung deiner Ziele sehr nützlich ist.

Das Krafttier Grashüpfer gibt sowohl zur Anlockung von Partnertieren als auch zur Abgrenzung des Territoriums zirpende Laute von sich, die durch das Aneinanderreiben der Beine oder Flügel hervorgerufen werden. Selbst durch ganzen Körpereinsatz verständigt sich der Grashüpfer mit seinen Artgenossen, indem er mit seinem Bauch gegen einen Grashalm stößt und hierdurch einen Hall erzeugt, der über mehrere Grashalme weiter vibriert.

Die besondere Verbindung zwischen dir und deinem Krafttier liegt auch vor allem darin, dass du dich ebenso ‚häuten‘ kannst, beziehungsweise dass du eine innere wie auch äußere Erneuerung anstrebst.

Dies kann sehr gut dadurch deutlich werden, dass du nach deiner inneren Wandlung zunächst deinen Kleidungsstil änderst und dich endlich (wieder) traust, die Kleidung zu tragen, in der du dich rundum wohl fühlst.

Du lebst deine Freiheit im innen und im außen und bahnst dir mithilfe deines Krafttiers den Weg zu deinem Lebensglück. Wundere dich also nicht, wenn sich nun aus deinem Leben vielleicht vereinzelt Menschen zurückziehen – dein Umfeld nimmt deine Veränderung bereits wahr, und nicht jeder kann damit umgehen oder sich für dich freuen.

Verstehe dies als ein deutliches Zeichen dafür, dass DU auf dem richtigen Weg bist!

Das Krafttier Grashüpfer und seine Bedeutung

Krafttier Grashüpfer grün

LEICHTIGKEIT / FREIHEIT

QUANTENSPRUNG

KREATIVITÄT / OFFENHEIT

STANDFESTIGKEIT

ERNEUERUNGErneuerung findest du auch beim Krafttier SCHAF, Krafttier HIRSCH und beim Krafttier SCHLANGE / MUT

LOSLASSEN / NEUBEGINN

ENTSCHEIDUNGSKRAFT

KOMMUNIKATION

SELBSTENTFALTUNG

SELBSTVERTRAUEN

IN SICH RUHEND

LEICHTIGKEIT ♥ FREIHEIT ♥ QUANTENSPRUNG ♥ KREATIVITÄT ♥ OFFENHEIT ♥ STANDFESTIGKEIT ♥ ERNEUERUNGErneuerung findest du auch beim Krafttier SCHAF, Krafttier HIRSCH und beim Krafttier SCHLANGE ♥ MUT ♥ LOSLASSEN ♥ NEUBEGINN ♥ ENTSCHEIDUNGSKRAFT ♥ KOMMUNIKATION ♥ SELBSTENTFALTUNG ♥ SELBSTVERTRAUEN ♥ IN SICH RUHEND
Mit dem Krafttier Grashüpfer kommt der „Aufbruch in deine Kraft“, der auch mit einem Lebensumbruch verbunden sein kann.

Du hast alle Zweifel und Ängste, alle negativen Anhaftungen und alles, das deine Seele schon lange betrübt hat, hinter dir gelassen und kannst nun ohne Hinderungsgründe großen Schrittes ins Unbekannte vorangehen. Denn dies ist es, was dir dein Krafttier zeigen will:

Es geht jetzt nur noch darum, nach vorne zu sehen – es geht um DICH und um DEIN GLÜCK!! Mache dir deine Selbstliebe und die Wertschätzung, die du dir selbst entgegenbringst, bewusst und dann gehe im Herzen damit los!

Dein Krafttier Grashüpfer ermahnt dich sogar dazu, dass es nun an der Zeit ist, deinen gebührenden Platz einzunehmen, denn du hast viel zu lange gezögert und gezweifelt.


Gehe hinaus in die Welt und strahle ebenso wie der Grashüpfer!

Du wirst überrascht sein, wie viele neue Möglichkeiten sich auftun und welche Überraschungen das Leben für dich bereithält, wenn du den Sprung wagst.

Wozu dich das Krafttier Grashüpfer ermutigen will

Wenn dein Seelenpartner bald vor deiner Türe steht, so ergreife seine Hand! Wenn du ein Jobangebot oder du die Chance bekommst, an einem großen Projekt mitzuarbeiten, so greife zu! Lebe auch deine künstlerische Schaffenskraft voll aus und wachse, gestärkt durch dein Krafttier, über dich hinaus! Lasse dich von niemanden entmutigen, wenn deine innere Stimme JA sagt. Die Zeit ist reif und neue Wege wollen beschritten werden.

Mit dem Krafttier Grashüpfer wird dir außerdem ein großes Heilgeschenk zuteil: Er bringt dich ganz in die Selbstentfaltung bzw. darfst du nun dein wahres Ich leben. Dies ist die Grundvoraussetzung dafür, dass du Heilung auf allen Ebenen erfährst. Aus deinem Heil-Sein heraus kannst du den großen Aufbruch in dein erfülltes Leben wagen.

Liebe, Fülle und Glück warten auf dich. Dies ist es, was dir dein Krafttier Grashüpfer im Folgenden mit auf den Weg geben möchte:

„Ich bin dein Krafttier und fordere dich dazu auf, dich j e t z t ganz für die Liebe zu öffnen.

Du hast allzu lange gezögert und dich von Ängsten und Zweifeln abbringen lassen.


Öffne dein Herz und sei bereit, all deine Liebe zu geben und die Liebe des anderen zu empfangen!

Schmücke dich mit Gold, denn es ist die Farbe des inneren Reichtums, der dir eine größere Strahlkraft verleiht!

Lass deinen inneren Reichtum nach außen strahlen und du ziehst den Menschen an, der mit dir eins werden will!

Tue es außerdem mir gleich und sei flexibel! Ich hüpfe von Grashalm zu Grashalm und versteife mich nicht auf einen Ort.

Sei also immer offen für Neues und freue dich über neue Möglichkeiten und Veränderungen!


Lebe deine Selbstliebe aus und nähre nicht nur dich damit, sondern gib davon auch dem anderen!

Schreite hinaus ins Leben – die Liebe wartet auf dich und mit ihr alles Gute und Segensreiche!

Der Grashüpfer.“

Herzen Kraftbild von Rapunzel-Lounge

Hole dir das Krafttier GRASHÜPFER ganz einfach in deine vier Wände und spüre seine Kraft tagtäglich ganz intensiv.

Krafttier GRASHÜPFER Wesen. Bild im Shop kaufen