Wie viele Gesichter hat das Krafttier Wolf?

Manche von uns tragen in sich ein widersprüchliches Bild davon, wie das Wesen vom Krafttier Wolf sei, welche Eigenschaften, Vorzüge und was für Stärken er habe.

Das wahre, echte Bild des Wolfes schiebt sich dabei immer mehr in den Vordergrund.

Das Krafttier WOLF und seine Bedeutung

WEISER ANFÜHRER

GEMEINSCHAFT

TREUE

DURCHSETZUNG

WEISHEIT

INNERE STÄRKE

FREIHEIT

KRAFT

AUSDAUER

Mit Qualitäten vom Wolf leben

Welche Qualitäten vom Krafttier Wolf sind so attraktiv, dass wir sie in unser Leben einbauen möchten?

Welche Qualitäten können uns in alltäglichen Situationen Kraft geben und Durchhaltevermögen und uns motivieren?

Ein Blick in die Augen fesselt uns spontan, egal ob es die Augen einer Mutter mit ihrem Welpen, eines Rudelführers, eines Mitglieds im Rudel sind. In dieser Tiefe können wir versinken, sie regt unsere Phantasie an und zieht uns in ein Inneres voller Stärke und Weisheit.

Das Krafttier Wolf als Vorbild

So stellen wir uns den Dienst an der Gemeinschaft, der Gruppe und der Familie vor, wo sich Instinkt und Klugheit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsfähigkeit verbinden sollen.

So wünschen wir uns Leadership heute im Business, aber auch im Privatleben.

Für solche Werte lebt das Krafttier Wolf und steht treu zu den Seinen.

Wäre eine solche reife Festigkeit nicht etwas, was auch unsere Gemeinschaft bereichern könnte?

Rapunzel-Lounge Astrid Ryzek

Astrid Ryżek verbindet ihr künstlerisches Gespür mit tiefem Wissen, was an geistiger Kraft in den Dingen und Bildern für uns bereit liegt. Integriere Bilder der Kraft in dein Leben. Höre ihre Botschaften. Lass Veränderung leicht geschehen.
Dein Thema ist noch nicht dabei? Persönliche Themen bitte HIER vorschlagen.
Wachse mit der Rapunzel-Community, und trage dich jetzt in den Rapunzel Newsletter ein für mehr Bewusstsein und Selbsterkenntnis.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This