Lass dich von deinem Krafttier Fledermaus verzaubern! Dieses Höhlentier ist zwar von kleiner Statur, doch es möchte dir seine unglaublich großen Kräfte verleihen, damit du nun endlich deinen großen Traum verwirklichen kannst.

Mit der Fledermaus ist alles möglich und du darfst dir sicher sein, dass sich dir ganz neue Wege erschließen, wenn du dich bewusst für die Präsenz dieses Krafttieres öffnest.

Auch wenn sich die Fledermaus tagsüber nicht zeigt, so kannst du ihr durchaus des Nachts begegnen, sobald sie aus einer Baumhöhle oder aus dem Hohlraum einer Hauswand herausfliegt. Insgesamt gibt es hierzulande 24 Fledermausarten, weltweit sogar 1000! Die unterschiedlichen Namen der einzelnen Arten richten sich nicht nur nach der Körpergröße oder der Größe der Flügel, sondern auch nach der Beschaffenheit des Gesichts oder der Ohren.

So ist jede Fledermaus einzigartig und verfügt über besondere Fähigkeiten.

Dein Krafttier Fledermaus will dich an deine Einzigartigkeit erinnern und daran, dass du nun endlich damit beginnst, deinen Wert anzuerkennen und deine innere Leuchtkraft nach außen zu tragen.

Worin besteht deine enge Verbundenheit mit dem Krafttier Fledermaus?

Krafttier Fledermaus und sein Wesen - Kraftbild

Als Krafttier möchte dir die Fledermaus vor allem drei Dinge aufzeigen:

1. Zum einen bist du trotz deiner Zurückgezogenheit, die du bevorzugst, ein sehr geselliger und kommunikativer Mensch, dessen Stärke auch darin liegt, sich mit anderen zu verbinden, damit du auf deinem Weg weiterkommst. Nicht zuletzt können sich durch den Austausch mit anderen neue Türen für dich öffnen.

2. Zum anderen hast du die Fähigkeit, dir selbst alles zu geben, was du brauchst, um dich in jeder Situation behütet und beschützt zu fühlen.
So hüllt sich auch dein Krafttier in seine Flughaut, die von den Fingerknochen über den gesamten Körper bis hin zum Schwanz reicht, ein. Du kannst deine positiven Energien nutzen und einen Schutzmantel um dich legen, um so sicher deines Weges zu gehen.

3. Außerdem macht dir die Fledermaus deutlich, dass sie als Flugtier über eine sehr gute Anbindung verfügt und die Fähigkeit besitzt, sich am Erdmagnetfeld zu orientieren, wenn sie weite Strecken zurücklegt. Auch dies verleiht ihr viel Sicherheit.
Dein Krafttier will dir also auch bewusst machen, welch gute Erdung du selbst hast und dass es nun an der Zeit ist, einen ‚Höhenflug‘ in unbekanntes Terrain zu unternehmen.

Du hast die Möglichkeit, dich von einem Moment auf den anderen auf den Weg zu machen oder Negatives hinter dir zu lassen, wenn du dich ganz deiner Intuition hingibst und auf den Ruf deiner inneren Stimme hörst.

Sieh dir das Krafttier Fledermaus an, das sich mit den Füßen an der Wand anhängt und kopfüber schläft, sich aber blitzschnell nach unten fallen lässt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um zum Wegflug aufzubrechen oder bei Gefahr zu flüchten!

Löse auch du dich von allen Anhaftungen, die dich am Weiterkommen hindern.
Du benötigst lediglich den Mut, deinen ‚Ruheplatz‘ zu verlassen.
Dein Leben will gelebt werden – JETZT!

Dabei spielt es keine Rolle, ob du dein Leben wie dein Krafttier als Einzelgänger oder in der Gemeinschaft leben möchtest – jeder Lebensweg, der dich glücklich macht, steht dir offen.

Die Entscheidung liegt ganz bei dir!

Das Krafttier Fledermaus und seine Bedeutung

Krafttier Fledermaus Kraftbild

MUT ZUR VERÄNDERUNG

ENTSCHEIDUNGSKRAFT

SELBSTSCHUTZ / GRENZGÄNGER

LOSLASSENLoslassen findest du auch beim Krafttier ROTKEHLCHEN, Krafttier SPECHT und beim Krafttier EICHHÖRNCHEN / NEUORIENTIERUNG

KOMMUNIKATION / NEUANFANG

ANPASSUNG / WAHRNEHMEN

NEUES BEWUSSTSEIN / INTUITION

IN SICH RUHEND / URVERTRAUEN

HELLHÖRIGKEIT / INNERE STIMME

GEMEINSCHAFT / LEBENSKRAFT

SELBSTBEWUSSTSEIN

MUT ZUR VERÄNDERUNG ♥ ENTSCHEIDUNGSKRAFT ♥ SELBSTSCHUTZ ♥ GRENZGÄNGER ♥ LOSLASSENLoslassen findest du auch beim Krafttier ROTKEHLCHEN, Krafttier SPECHT und beim Krafttier EICHHÖRNCHEN ♥ NEUORIENTIERUNG ♥ KOMMUNIKATION ♥ NEUANFANG ♥ ANPASSUNG ♥ WAHRNEHMEN ♥ NEUES BEWUSSTSEIN ♥ INTUITION ♥ IN SICH RUHEND ♥ URVERTRAUEN ♥ HELLHÖRIGKEIT ♥ INNERE STIMME ♥ GEMEINSCHAFT ♥ LEBENSKRAFT ♥ SELBSTBEWUSSTSEIN

Dein Krafttier Fledermaus kommt nun in dein Leben, um dir eine klare Entscheidung abzuverlangen. Es ist nun an der Zeit, dass du dir deine Lebensziele und Lebensträume zu 100 Prozent bewusst machst und dass du diese mit ganzem Herzen lebst. Dabei geht es nur um dich ganz allein.

Lass also davon ab, dich von anderen beeinflussen zu lassen! Nur du alleine spürst, was gut und richtig für dich ist.

In diesem Sinne fordert dich die Fledermaus dazu auf, für dich selbst einzustehen und JETZT das Leben zu erschaffen, das du tief in deinem Inneren schon lange herbeigesehnt hast!!

Dein Krafttier Fledermaus kommt dir bei der Entscheidungsfindung zu Hilfe:
Wie die Fledermaus, die sich dank ihres angeborenen Echoortungssystems in der Dunkelheit bestens zurechtfindet und so erfolgreich auf Beutejagd gehen kann, wirst auch du bestmöglich geleitet, wenn du deiner inneren Stimme vertraust und ihre Weisungen umsetzt.

Das kleine Höhlentier ermuntert dich dazu, deine Ängste zu überwinden, aus der Gefangenschaft der Dunkelheit auszubrechen und dem Licht entgegenzugehen – du sollst alles belastende Alte hinter dir lassen und wieder singen, lachen und tanzen!

Welche Erkenntnis bringt dir das Krafttier Fledermaus

Krafttier Fledermaus und seine Werte - Kraftbild

Erkenne den eigentlichen Sinn des Lebens:

Glücklich zu sein und dabei Gutes zu tun.

Wenn du auf deinem Weg bist, schenkt dir das Leben ebenso viel Halt und Wärme wie die Fledermäuse es erfahren, wenn sie sich beim Winterschlaf in Schlafverband ganz eng aneinander kuscheln.

Nehme die Botschaft vom Krafttier Fledermaus wahr

Öffne dich und spüre, wie sich das Krafttier Fledermaus schnell zu dir gesellt und dir ihre Botschaft überbringt:

„Fliege in die Freiheit! Lass deiner Seele Flügel wachsen!

Sieh mich an! Ich lege weite Strecken zurück, nachdem mein Leben ‚Kopf stand‘.

In jedem Aufbruch liegt eine große Verheißung, die so viel Neues und Schönes in sich birgt.
Fasse Mut und gehe deinen Weg – alles liegt bereit!

Worin besteht der neue Weg?

Es kann dein Wegzug aus einer ungesunden Umgebung sein; es kann aber auch einfach nur bedeuten, dass du mit Altem brichst und Neues in dein jetziges Leben bringst, oder dass durch das Loslassen nun die richtigen Menschen in Erscheinung treten.

Sei gespannt und freue dich auf das Neue!
Es will genau JETZT kommen.

Alle Mühen schrumpfen und du darfst die Beine baumeln lassen. Alles kommt zu dir.

Jedoch musst du die innere Bereitschaft zu einem Neuanfang haben.

So öffne dich für das, das kommen will!

Ich schenke dir den Mut und die Kraft, neue Ziele anzuvisieren. Ungeahnte Möglichkeiten bahnen sich den Weg in dein Leben und dies ist gottgewollt – vertraue!

Ich bin ein kleines Wesen, aber eine große Kraft wohnt mir inne. Diese möchte ich auch dir verleihen, wann immer du dich mit mir verbindest.

Alles, das du nun tun musst, ist,
dich für das Neue zu e n t s c h e i d e n.

Höre auf dein Herz und dann marschiere los!
Ich begleite dich und segne deine Schritte aus luftiger Höhe.

Die Fledermaus.“

Herzen Kraftbild von Rapunzel-Lounge

Hole dir das Krafttier FLEDERMAUS ganz einfach in deine vier Wände und spüre seine Kraft tagtäglich ganz intensiv.

Krafttier Fledermaus Wesen. Bild im Shop kaufen
Krafttier Fledermaus Werte. Bild im Shop kaufen

Mit Klick auf das jeweilige Bild landest du in meinem Shop bei Artflakes

Fotovorlage: bund.net, Fotograf: Dr. Andreas Zahn.

Rapunzel-Lounge Astrid Ryzek

Astrid Ryżek verbindet ihr künstlerisches Gespür mit tiefem Wissen, was an geistiger Kraft in den Bildern und Farben für uns bereit liegt. Integriere Kraftbilder in dein Leben. Empfange ihre Botschaften. Lass Veränderung leicht geschehen.
Dein Thema ist noch nicht dabei? Schreib mir persönliche Themen bitte hier.
Wachse mit der Rapunzel-Community, und trage dich jetzt in die Rapunzelpost ein für mehr Bewusstsein und Selbsterkenntnis.