Bestimmt hast du dich schon oft daran erfreut, wenn in der warmen Jahreszeit ein Schmetterling an dir vorbei geflattert ist und du seine Farbenpracht bestaunen konntest.

Wusstest du, dass jedes Jahr an die 700 neue Schmetterlingsarten gesichtet werden? Auf der ganzen Erde finden diese filigranen Tiere auf Feldern, Wiesen und in Wäldern eine Heimat, in der sie sich von Blütennektar ernähren können.

Jeder Schmetterling bezaubert durch seine einzigartige Gestalt und die Leichtigkeit, die sein ganzes Wesen umgibt.

Nun ist es an der Zeit, dass du dich für den Schmetterling als Krafttier und seine starke Führung öffnest, damit du dich ebenso leicht durchs Leben tragen lassen kannst.

Was verbindet dich mit dem Krafttier Schmetterling?

Es ist vor allem dein Wunsch, das Leben und all die Geschenke, die es tagtäglich bietet, in aller Intensität zu spüren, der dich mit dem Krafttier Schmetterling verbindet.

Krafttier SCHMETTERLING Eigenschaften bei www.rapunzellounge.de

Ebenso wie dein Krafttier, das mit seinem Saugrüssel alle Lebenskraft förmlich einsaugt und seine Fühler einsetzt, um Gerüche und Temperaturen intensiv wahrzunehmen, kannst auch du das Leben in all seinen Daseinsformen ganz bewusst erleben und daraus Kraft und Freude ziehen.

Dabei darfst du ganz eins mit deinem Körper werden, der dir nicht nur Gesundheit und Gesundung schenkt, sondern der aufgrund seiner einzigartig schönen Gestalt deine Strahlkraft nach außen hin verstärkt – wie der Schmetterling, der dank seiner schön gemusterten Flügel, die aus Millionen von Farbschuppen bestehen, alle Blicke auf sich zieht und sich seines außergewöhnlichen Wesens bewusst ist.

Die große Wandlung zum Krafttier Schmetterling

Doch obwohl du nach außen hin zart und zerbrechlich wirkst, so hast du eines mit dem Krafttier Schmetterling gemeinsam – eine große innere Stärke.

Wie dein Krafttier, das in seinem Leben vier Phasen durchläuft, bis es sich vom Ei zum Schmetterling wandelt und dabei beschwerliche Veränderungen erfährt, so musstest du in deinem bisherigen Leben viele Hindernisse überwinden und mühsame Prozesse der Veränderung durchleben, um den Entwicklungsstand zu erreichen, an dem du nun angekommen bist.

Dabei tatest du es oft deinem Krafttier Schmetterling gleich, das zum Teil große Wanderungen unternimmt, um vor der Kälte zu flüchten, und du nahmst große Umzüge sowie einen großen Kraftaufwand in Kauf, wenn dies für deine Weiterentwicklung oder deine Lebenserhaltung förderlich war.

Diesen natürlichen Transformationsprozess nahmst du ebenso als gegeben und notwendig hin wie der Schmetterling; dein Krafttier muss sich bis zu fünf Mal häuten, um die Gestalt anzunehmen, die sein Schöpfer für ihn auserwählt hat.

Doch gleich deinem Krafttier, das als Raupe ein verstecktes Leben führt oder später als Schmetterling in die Winterstarre verfällt, durftest auch du dir trotz aller Anstrengungen sicher sein, dass dir immer wieder Ruhe- und Rückzugphasen gewährleistet werden, aus denen du gestärkt hervorgingst, um dein volles Potenzial in der neuen Lebensphase entfalten zu können.

Ein großer Vorteil, der dich zudem mit dem Krafttier Schmetterling verbindet, ist deine gute Anpassungsfähigkeit an neue Lebensumstände.

All die Stärken haben dich auf deinem Weg dorthin gebracht, wo du jetzt bist – dies solltest du nie außer Acht lassen.

Das Krafttier SCHMETTERLING und seine Bedeutung

Krafttier SCHMETTERLING bei www.rapunzellounge.de

KREATIVITÄT

FREIHEIT / FRIEDEN

LEICHTIGKEIT

INNERE STÄRKE

SCHÖNHEIT

TRANSFORMATIONSENDE

BESCHWINGTHEIT

WANDLUNG

WIEDERGEBURT

GLÜCK / AUSSTRAHLUNGAusstrahlung findest du auch beim Krafttier PAPAGEI und beim Krafttier MARIENKÄFER

SCHÖPFERENERGIE

Wenn der Schmetterling als Krafttier in dein Leben tritt, dann ist dies von ganz besonderer Bedeutung, denn er will dir dadurch bewusst machen, dass nun dein erfülltes Leben kommt, das du so lange herbeigesehnt hast.

Dein langer Transformationsprozess ist nun zu Ende und mit ihm auch all die Mühen, Entbehrungen und alltäglichen Herausforderungen, die du auf dich nehmen musstest, während du zuversichtlich auf Besseres gewartet hast.

Die Zeit der Belohnung ist gekommen: Du darfst hinaus in dein neues Leben – gelöst von allem Alten, Negativen und den Begrenzungen, die dich so lange zurückgehalten haben.

Etwas Wunderbares wartet auf dich und will gelebt werden!

Das Wesen vom Krafttier SCHMETTERLING

Das Krafttier Schmetterling möchte dir zum jetzigen Zeitpunkt, da dein altes Leben zu Ende geht und ein großer Neubeginn bevorsteht, das nötige Vertrauen in die segensreichen Veränderungen, die sich einstellen werden, geben, damit du ganz unbeschwert deine Freiheit und Leichtigkeit ausleben kannst.

Sei beschwingt wie das Krafttier Schmetterling und gestalte dein neues Leben ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Um dich in diesem Vorhaben zu bestärken, kommt der Schmetterling im schnellen Schwirrflug zu dir heran und verkündet dir eindringlich seine Botschaft:

„Fliege hinaus in dein Leben!

Ergreife DEINE Chance und zögere nicht!

Ein BUNTES Leben voller Freude und Heiterkeit wartet auf dich.

Du hast genug ertragen und erlitten.

Ich zeige dir, wie leicht und beschwingt das Leben sein kann!

Folge meiner Führung!

Du hast es verdient. Die Zeit des Leidens und Wartens ist nun vorbei.

Empfange das Schöne und Gute offenen Herzens!

Hadere auch nicht mit der Vergangenheit! Sie war eine Testphase, die nun zu Ende geht.

Dein Geschenk ist das Neue und Großartige, das nun dauerhaft kommt.

Komm‘ mit mir und öffne deine Augen für die Schönheit der Natur!

Schmecke die Süße des Lebens hingebungsvoll und sei voller Demut vor unserem Schöpfer, der alle Lebewesen in seinem Herzen trägt und reich beschenkt, wenn sie den Seelenweg gehen und nach Höherem streben.

Die Zeit ist reif, jetzt!

Feiere das Leben und ‚fasse‘ das Glück!“

Fotovorlage: pixabay.com/de/tagpfauenauge-edelfalter-1526939/ Fotograf: esiul, Rapunzel-Lounge bei Goggle+

Rapunzel-Lounge Astrid Ryzek

Astrid Ryżek verbindet ihr künstlerisches Gespür mit tiefem Wissen, was an geistiger Kraft in den Dingen und Bildern für uns bereit liegt. Integriere Bilder der Kraft in dein Leben. Höre ihre Botschaften. Lass Veränderung leicht geschehen.
Dein Thema ist noch nicht dabei? Persönliche Themen bitte HIER ansprechen.
Wachse mit der Rapunzel-Community, und trage dich jetzt in die Rapunzelpost ein für mehr Bewusstsein und Selbsterkenntnis.