Welche Eigenschaften sprechen wir in uns an, in welcher Weise erinnern wir uns an die Leichtigkeit des Seins, wenn wir eine tiefe Resonanz zum Wesen vom Krafttier Wellensittich herstellen?

Gewiss fühlen wir spontan vor allem anderen zuerst seine Lebendigkeit.

Das Krafttier WELLENSITTICH und seine Bedeutung

SPIELERISCHER AUSTAUSCH

LEBENDIGKEIT

REINE FREUDE AM DASEIN

LEICHTIGKEIT

INTENSIVES SOZIALVERHALTEN

HERZENSFREUDE

KOMMUNIKATION

VERGNÜGEN

Die Freude beim Krafttier Wellensittich

Was das Krafttier Wellensittich damit ausstrahlt, erinnert uns irgendwo tief drinnen an die reine Freude am Dasein.

In dieser Stimmung fällt es auch uns leicht, uns jenseits unseres eingefahrenen Alltags mit einem manchmal allzu fernen Gefühl von Lebensfreude, Wonne und Glückseligkeit zu verbinden.

Das Krafttier Wellensittich vertreibt Sorgen

Sorgen und Vorbehalte, die sich so leicht einschleichen, verlieren ihre drückende Schwere, wenn wir dem Echo seiner Leichtigkeit in uns lauschen und einfach einmal absichtslos mitschwingen; so verlieren sie ihre Macht über uns.

Und je größer unsere Bereitschaft wird, diesem leichtfüßigen Rhythmus zu folgen, desto deutlicher fühlen wir auch eine wachsende Offenheit, uns so wie das Krafttier Wellensittich spielerisch mit unserer Umgebung auszutauschen, ohne gleich an Absichten, Ziele und Zwecke zu denken.

Ein emotionaler Hintergrund, auf dem soziale Kontakte nicht nur unentbehrlich und hilfreich erscheinen, sondern wirklich Spaß machen.

Probiere es aus!

Rapunzel-Lounge Astrid Ryzek

Astrid Ryżek verbindet ihr künstlerisches Gespür mit tiefem Wissen, was an geistiger Kraft in den Dingen und Bildern für uns bereit liegt. Integriere Bilder der Kraft in dein Leben. Höre ihre Botschaften. Lass Veränderung leicht geschehen.
Dein Thema ist noch nicht dabei? Persönliche Themen bitte HIER vorschlagen.
Wachse mit der Rapunzel-Community, und trage dich jetzt in den Rapunzel Newsletter ein für mehr Bewusstsein und Selbsterkenntnis.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This