Er ist der König. In seinem Auftreten liegen Würde und Gelassenheit.

Er ist sich seiner selbst und seiner Stärke sicher.

Im Krafttier Löwe sehen wir das vollendete Bild eines Wesens, das aus dem unerschütterlichen Glauben an den eigenen Wert die Fähigkeit zur Führerschaft schöpft.

In diesem Glauben liegt das Geheimnis jeder wahren Führung.

Ohne auch nur den geringsten Zweifel aufkommen zu lassen, ohne Anlass zu geben für Vorbehalte oder Einwände, geht er souverän und mit spielerischer Kraft voran. Und die Geführten folgen ihm, ohne ihn in Frage zu stellen. Wenn überhaupt jemand, dann ist er es, der Führungsqualität besitzt.

Die Bedeutung vom Krafttier LÖWE

WÜRDE

SOUVERÄNITÄT

SPIELERISCHE KRAFT

FREIHEIT

VITALITÄT

FÜHRUNG

AUTORITÄT

ANSEHEN

POTENZ

Das Krafttier Löwe als Quelle der Kraft

Der Löwe in seiner Kraft ist so voller Energie, dass sein Bild an den Orten, an denen wir leben und arbeiten, wie eine Quelle unerschöpflicher Vitalität auf uns wirken kann. Wie ein Kraftspeicher, an dem wir uns jederzeit aufladen und regenerieren können, sei es in der Privatsphäre oder am Arbeitsplatz.

Das mag so weit gehen, dass unsere besten Eigenschaften und Fähigkeiten durch die Energie vom Krafttier Löwe deutlicher als zuvor in unser Bewusstsein rücken.

  • Was geschieht, wenn wir zulassen, an seiner Kraft teilzuhaben?
  • Wie viel Zutrauen fassen wir zu uns selbst?
  • Wie zielstrebig, charakterfest, willensstark fühlen wir uns?
  • Welche innere Freiheit gewinnen wir dadurch?

Allein von uns selbst hängt es ab, wie viel von unserer inneren Gestimmtheit wir in unserem Alltag umsetzen.

Willst du zum SHOP vorher eine Anleitung mit ein paar Tipps lesen, klicke bitte hier.

Lies hier meine Blogartikel Wann ist ein Krafttier ein Krafttier? und Wie kann ich mein Krafttier finden?

Fotovorlage: piqs.de/ Tambako The Jaguar „Roaring Lion“, Some rights reserved, Text: Jürgen Ryżek, Rapunzel-Lounge bei Goggle+

Rapunzel-Lounge Astrid Ryzek
Astrid Ryzek verbindet ihr künstlerisches Gespür mit tiefem Wissen, was an geistiger Kraft in den Dingen und Bildern für uns bereit liegt. Integriere Bilder der Kraft in dein Leben. Höre ihre Botschaften. Lass Veränderung leicht geschehen. Dein Thema ist noch nicht dabei? Persönliche Themen bitte HIER vorschlagen.
Wachse mit der Rapunzel-Community, und trage dich jetzt in den Rapunzel Newsletter ein für mehr Bewusstsein und Selbsterkenntnis.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This