Selbsterkenntnis, Kraftbilder, Resonanz und Bewusstseinserweiterung sind die tragenden Themen dieses Blogs.

Auf den ersten Blick scheinen es viele unterschiedliche Bereiche zu sein, in der Essenz geht es immer um das Selbst, um dich, dein innerstes Wesen.

Du stehst in deiner Welt, um dich rum pulsiert das Leben, und zwischen allem geschieht Resonanz. In dem Moment, in dem du dein Bewusstsein erweiterst, kann Selbsterkenntnis stattfinden und deine Schöpferkraft beginnt zu fließen.
Kraftbilder unterstützen dich auf einer feinen Ebene dabei.

Hier nehme ich dich mit auf eine Reise und lasse dich an meinen Gedanken teilhaben.

Ich bin offen für Themen-Inspirationen in diesen genannten „Gedankenräumen“. Wenn du gerne einen Artikel über ein bestimmtes Thema von mir lesen magst,
schreibe mir hier, was dir auf dem Herzen liegt.